Theta Healing®

Was ist Theta Healing®?

Theta Healing® ist eine wirkungsvolle Meditationstechnik, bei der durch konzentriertes Gebet an den „Schöpfer von allem, was ist“ (Gott, die universelle Energie, Jahwe, Allah, oder wie auch immer du es bezeichnen möchtest) Heilung auf körperlicher, seelischer und spiritueller Ebene bewirkt wird. Begründet wurde das System von Vianna Stibal. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK®, dem ThetaHealing Institute of Knowledge®.

Unser Leben wird zu 90 % von unserem Unterbewusstsein gesteuert und erschaffen. Jeder von uns trägt blockierende Glaubenssätze in sich, welche uns davon abhalten können, unser tatsächliches Potenzial zu leben.

In einer Theta Healing® Sitzung setzten wir genau dort an. Wir spüren deine (versteckten) Glaubenssätze auf, schauen uns an, woher sie kommen, wozu sie dir dienen und was du daraus lernen sollst. Im meditativen Theta Zustand erkennst du deine Überzeugungsmuster, löst diese auf und ersetzt sie. Dein Unterbewusstsein wird sozusagen neu programmiert. Theta Healing® kann alle Lebensbereiche positiv beeinflussen und zu einem erfüllteren Leben führen, eines, das wirklich mit dir und deinem Seelenplan übereinstimmt.

Ganz wichtig ist mir zu erwähnen, dass du jederzeit Herr oder Herrin über das Verfahren bist. Glaubenssätze auflösen, positive Downloads machen, das alles geht nur mit deiner Zustimmung. Du hast jederzeit auch die Möglichkeit, „nein“ zu sagen. Du bist und bleibst der Schöpfer deines Lebens! Ich kann dich mit der Hilfe des „Schöpfers von allem, was ist“ lediglich auf deinem Weg unterstützen.

Hinweis: Ernsthafte Erkrankungen gehören in die Hände eines erfahrenen Psychotherapeuten, Heilpraktikers, Schulmediziners. Mit ThetaHealing kann ich dich unterstützen, aber es ersetzt niemals einen Arztbesuch. Ich erwarte sowohl, dass du verordnete Medikamente weiter einnimmst, als auch, deine Therapie fortsetzt. Dann unterstütze ich dich gern.

Die Kosten für eine Sitzung von 60 Minuten belaufen sich auf 50 Euro.

Das Durchführen der Sitzung ist sowohl, hier bei mir in Präsenz, als auch online über Videochat möglich.

Wenn du nähere Informationen möchtest oder einen Termin buchen, dann melde dich gerne bei mir.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert